Willkommen bei
ANDUS Electronic
in Berlin

Allgemeines

Unternehmenskonzept

Wir wollen das Produkt Leiterplatte stetig verbessern und gehen dazu gerne mit unseren Kunden bei Prototypen, Kleinst- und Kleinserien neue und individuelle Wege.


Forschungsprojekte rund um die Technologietrends Miniaturisierung, Erneuerbare Energie und Elektromobilität, bringen uns ein tieferes Technologieverständnis und führen zu wegweisenden Produkt- und Prozessinnovationen. Für unsere Kunden wird das neue Wissen unmittelbar für eine breite Palette anspruchsvoller und komplexer Industrieprojekte nutzbar.


Kompromisslose Qualität, im perfekten Zusammenspiel mit unserem Expresssystem, macht ANDUS Electronics zum kompetenten und verlässlichen Partner rund um die Leiterplatte. Qualität made in Berlin!

Anfahrt

Ihr Weg zu uns:

ANDUS ELECTRONIC

Görlitzer Str. 52

10997 Berlin

Telefon: +49 30 610006-0

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Informationen

ANDUS Qualität

Wir bei ANDUS betrachten Qualität als ganzheitlichen Prozess, der schon mit der kompetenten Beratung beginnt. Genauer gesagt mit dem Verständnis der Anwendung und damit, wie unsere Experten die Kundenanforderungen in innovative Lösungen umsetzen. Qualität setzt sich fort in der Kenntnis der verwendeten Materialien und den flexiblen Produktionseinrichtungen, wo die individuelle Prozessanpassung erst die maßgeschneiderte Lösung möglich macht. Qualität steckt vor allem auch in der Erfahrung der Mitarbeiter und deren handwerklichem Können in der Verarbeitung. Am Ende der Kette zeigt sich Qualität in der Schnelligkeit des ANDUS-Expresssystems und dem perfekten Lieferservice, wo alles Hand in Hand geht, auch wenn die Zeit mal knapp ist.

ISO 9001:2015 Zertifikat

RoHS Konformitätserklärung

REACH Erklärung

REACH - SVCH Erklärung

PFAS Erklärung

Ihre Ansprechpartner

Dr. Christoph Lehnberger

Leiter Technologie

Tel. +49 30 610006-81

c.lehnberger@andus.de

Patrick Peek

Leiter Verkauf

Tel. +49 30 610006-32

p.peek@andus.de